Jahresrückblick 2023

Das Universitätsklinikum Augsburg blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2023 zurück. Möchten Sie wissen, was uns in den letzten 12 Monaten bewegt hat? Hier finden Sie die wichtigsten Fakten, Projekte und Meilensteine!

Das war 2023!

Prof. Dr. Klaus Markstaller – Vorstandsvorsitzender und Ärztlicher Direktor – fasst zusammen, wie 2023 für ihn und das Universitätsklinikum Augsburg war. Was im Jahr 2024 noch so alles in der Uniklinik ansteht, erzählt er auch.

Inhalte anzeigen

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst YouTube übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Zahlen, Daten, Fakten

Die Berufsgruppe im Universitätsklinikum Augsburg.

Frequentierung der Zentralen Notaufnahmen und ausgegebene Mahlzeiten und Medikamente.

Kennzahlen zu Aus- und Fortbildung.

Fakten zur Geburt.