Anerkennung ausländischer Berufsabschlüsse in der Pflege

Wir unterstützen Pflegekräfte, die aus anderen Ländern zu uns kommen, bei der Anerkennung ihrer Berufsabschlüsse in der Pflege. Wir bieten ihnen einen langfristige berufliche Perspektive mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

Auf einer eigenen Seite haben wir alle wichtigen Informationen rund um die Anerkennung ausländischer Berufsabschlüsse in der Pflege zusammen gestellt - auch in verschiedenen Sprachen:

Anerkennung

Anerkennung

Mehranz, Elham und Zahra haben einen langen Weg hinter sich. Ihr Ziel: das Universitätsklinikum Augsburg. Seit einigen Wochen hat das Team Pflege Unterstützung aus dem Iran. Die neuen Pflegekräfte durchlaufen bei uns ihr Anerkennungsverfahren. Wir freuen uns, dass wir diesen Weg begleiten dürfen.

  • Werden Sie Teil unseres Teams!

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen, die Sie gerne persönlich stellen wollen?
Folgende Ansprechpartner sind für Sie da:

Doris Vöst

» Anerkennung & Kenntnisprüfung

Telefon: +49 (0) 821 400-165479
E-Mail: anerkennung-pflege@uk-augsburg.de

Marina Barnjak

» Stellvertretende Leitung Koordination Anerkennungsmanagement & Personalakquise

Telefon: +49 (0) 821 400-165308
E-Mail: anerkennung-pflege@uk-augsburg.de